top of page

Kalkulation der Preise

Bevor ich hier eine Auflistung von Paketen und Preisen zum Besten gebe, wollte ich noch ein paar Worte davor loswerden.

Generell generieren sich die Preise individuell angepasst an die jeweilige Buchung. Natürlich gibt es Buchungspakete die häufiger vorkommen, dennoch wird der Preis bei jeder Anfrage genau kalkuliert.

Um euch ein Gefühl dafür zu geben, was die wichtigen Stellschrauben sind, die einen Einfluss auf den Endpreis haben, habe ich hier einige Faktoren aufgelistet:

- Gebuchter Zeitraum

- Benötigte Technik beispielsweise Lautsprecher, Lichteffekte, Mikrofon, etc.

- Entfernung zum Veranstaltungsort 

- Häufigkeit der Buchung (Einmaliger oder sich wiederholender Event)

Auf Anfrage erstelle ich natürlich gerne ein unverbindliches Angebot.

Die folgenden Pakete dienen hier als Orientierungshilfe!

Frisch verheiratet

Basis

- 6 Stunden (21 - 3Uhr)

- Persönliches Kennenlernen

- Controller

- Verlängerungsoption 150€/h

- Anfahrt bis zu 50km* inkl.

1300€

Komfort

- 9 Stunden (bspw. 18. - 3Uhr)

- Persönliches Kennenlernen

- Verlängerungsoption 150€/h

- Anfahrt bis zu 50km* inkl.

- Hintergrundmusik

- 2 Plattenspieler

- Mischpult

1700€

Sorglos

- 12 Stunden (15 - 3Uhr)

- Persönliches Kennenlernen

- Verlängerungsoption 150€/h

- Anfahrt bis zu 50km* inkl.**

- Hintergrundmusik

- Betreuung

- 2 Plattenspieler

- Mischpult

- Funkmikrofon

- Ausgiebige Partybeleuchtung

- Atmosphärenbeleuchtung

- PA-Anlage

- Aufbau & Abbau Technik

2400€

1.jpg

*Abfahrtsort ist 69190 Walldorf

danach werden 1€/pro km veranschlagt

**Für Locations bei denen eine Anlage gestellt werden muss, wird ein Technik-Unternehmen hinzugezogen, das den gesamten Auf und Abbau der Licht- & Tontechnik übernimmt. Hier können die Preise je nach Bedarf und Entfernung der Veranstaltungsstätte variieren.

bottom of page