top of page

Der DJ ist eines der wohl wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Party. 

Die richtige Auswahl der Musik spielt hier eine zentrale Rolle.

Ich kann euch natürlich viel über mich und meine Leistungen erzählen, 

aber das lasse ich dann doch von einigen meiner glücklichen Paare erledigen.

Charlotte & Oliver

Vielen Dank für die tolle Musik lieber Mehran! 

Danke, dass du an unserem großen Tag für eine super coole Stimmung gesorgt hast. 

Danke auch für den geschmackvollen RnB/Black/Hip Hop Abend mit dir und unseren Gästen! Ein unvergesslicher Tag - du hast auf unserer Hochzeit wirklich alle zum Tanzen gebracht.

Perfekter DJ für jede Party! 

Maxi & Dome

Lieber Mehran,

Unsere Hochzeit liegt nun schon ein wenig zurück, doch trotzdem möchten wir dir von Herzen danken:

Schon beim Vorgespräch hast du -und vor allem deine bezaubernden Mädels - uns um den Finger gewickelt. Wir verstanden uns gleich auf Anhieb und du hattest viele gute Ratschläge für uns parat. 

Als wir am Tag unserer Hochzeit bei der Location ankamen, warst du bereits vor Ort mit Ton und Technik bestens vorbereitet. Wir hatten einige Probleme mit der Location, die nichts mit deinem Aufgabenbereich zu tun haben - und diese hast du uns ohne zu Fragen einfach so abgenommen und uns somit sehr geholfen. Deine Musik war immer passend und hat uns die fetteste Party bis in die frühen Morgenstunden ermöglicht. Die Tanzfläche war immer voll und selbst unsere ältere Verwandtschaft hast du immer wieder auf die Tanzfläche bekommen. 

Danke, Danke, Danke!

Tamara & Artur

lieber Mehran,

 

Deine Vorbereitung und Beratung war sehr persönlich und du hast dir Zeit genommen, um uns und unsere Wünsche kennenzulernen und diese dann auch so umzusetzen. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert und haben sehr viel Spaß gehabt. 

 

Vielen Dank

Julia & Waldi

Die Beste Begleitung die wir uns für unsere Hochzeit wünschen konnten.

Mehran hat uns schon beim ersten Treffen mit seiner Herzlichkeit und 

Professionalität abgeholt. Er ließ keine Fragen unbeantwortet und hat sich um

alles gekümmert, was uns auf dem Herzen lag. Von der entspannten Begleitung 

zum Essen bis zur Party lief alles reibungslos ab. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sie mühelos umgesetzt.

 

Ein absoluter "Must Have" für jede Hochzeit!

Laura & Markus

Vielen lieben Dank lieber Mehran für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsparty!

Du hast bei uns für eine super Stimmung gesorgt! Auch die Planung mit dir war ganz einfach und verlässlich.

 

Danke nochmal für alles! 

Sophie & Severin

Lieber Mehran,

 

vielen Dank, dass du unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast. Für uns war es einfach perfekt - jedes Lied hat genau unseren Geschmack getroffen und wir hatten fast keine Chance dem Tanzen zu entkommen, weil die Menge einfach begeistert war.

Die Party ging auch im Clubraum des Hohen Darsberg weiter und wir haben bis 4 Uhr am Morgen zu deiner Musik getanzt.

Noch einmal vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag begleitet hast.

bottom of page